Nadine Kögler

Österreich

 

 

 

 

Name: Nadine Kögler

Spitzname: Dino

Geb: 18.07.1996

Wohnt: Linz

 

Industriekauffrau und Berufsfotografin

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit 2012 begeistere ich mich intensiv für die Fotografie, ebenso für Cosplay.

 

Daher liegt mein Gebiet im Malen mit Licht.

 

Ich werde dabei tatkräftig von meinem Squad unterstützt!

 

Ich bin Fotografin um die besonderen Momente festzuhalten und um sie

 

für die Ewigkeit zu verwahren.

 

Das Leben bietet verschiedene Perspektiven und es gibt mit meiner

 

Kamera noch viel zu entdecken.

 

 

 

Als ich 2017 den ersten Platz in der Youth Art Kategorie erzielt habe,

 

war ich sehr stolz und habe gesehen, wie meine Fotos, meine Arbeit

 

bei den Leuten ankam.

 

Ich möchte mit meinen Bildern Menschen zum lächeln, nachdenken

 

und auch zum staunen bringen ;)

 

 

Life is like photography, it’s an art, there are no set rules,

and it’s all about having the correct viewpoint at the correct time.